Im Mannschaftsraum ging am Samstag, 29. Februar 2020 die 121. Jahreshauptversammlung der FF Oberdrum über die Bühne. Neben zahlreichen Mitgliedern folgten auch BFK OBR Herbert Oberhauser, ABI Markus Hanser,

OBI Anton Gomig, Bürgermeister Martin Huber, sowie in Vertretung der BH Lienz Frau Dr. Bettina Heinricher der Einladung. Der Bericht des Kommandanten zeigte, dass 2019 ein ereignis- und arbeitsreiches Jahr für die 57 aktiven Miglieder der Feuerwehr war. Die zwei neuen Florianijünger Markus Außersteiner und André Rainer wurden bei der Angelobung zum FM befördert. Zahlreichen Auszeichnungen, Beförderungen und Ehrungen folgte eine Besondere. Franz Stotter (vulgo Pöschl) erhielt eine Ehrung vom Österreichischen Bundesfeuerwehrverband für besondere Dienste im Feuerwehrwesen und bekam vom Kommandant OBI Hansjörg Stotter ein Bild als Geschenk der Feuerwehr für seine langjähriges aktives Mitwirken in der Organisation und im Ausschuss überreicht. Anschließend wurden die Anwesenden von den Oberdrumer Frauen verköstigt und ließen den Abend gemütlich ausklingen.