Am Samstagnachmittag, den 23.10.2021, fand die abschließende Herbstübung der Freiwilligen Feuerwehr Oberdrum statt. Da im Frühjahr die Jahreshauptversammlung aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden konnte, waren inzwischen einige Beförderungen und Ehrungen unsererer Mitglieder ausstängig. Deshalb wurde diese Übung bei schönem Herbstwetter zum Anlass genommen, das Versäumte nachzuholen.

Durchgeführt wurden die Ehrungen vom Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Harald Draxl. Unser Bürgermeister Markus Stotter, BA folgte auch der Einladung des Kommandanten und gratulierte allen Geehrten und Beförderten herzlich. Im Anschluss konnten alle den Nachmittag bei einem gemütlichen Essen im Feuerwehrhaus ausklingen lassen. Dafür ein Dankeschön an das gesamte Küchenteam. Und nochmal herzliche Gratulation an alle Geehrten und Beförderten.

Beförderungen:  Ehrungen:
Markus Außersteiner (Feuerwehrmann)  Philipp Gstinig (25 Jahre)
 Fabian Hofer (Feuerwehrmann)  Josef Harasser (40 Jahre)
 Luis Sporer (Feuerwehrmann)  Alois Salcher (50 Jahre)
 Thomas Pucher (Oberfeuerwehrmann)
 Stefan Lercher (Löschmeister)